7 Kurse in der Kategorie: Fotografie

Nachfolgend finden Sie 7 Online Kurse von diversen Anbietern im Themengebiet Fotografie. Alle Kurse werden per eLearning zur Verfügung gestellt, also in Form von Videos, Seminaren, Coachings oder eBooks.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Bessere Bilder durch Blitzen

Lerne, deinen Blitz einfach, schnell und unterwegs einzusetzen und hebe dich durch geniale Bilder von anderen Fotografen ab. Du bist ein erfolgreicher Fotograf oder eine erfolgreiche Fotografin im Hochzeits und Portraitbereich? Du erstellst bereits richtig schöne Bilder bei Tageslicht und nutzt gerne available Light? Aber hast du vielleicht das Gefühl, Je später und dunkler es wird, desto schwieriger wird es für dich geniale Aufnahmen zu machen? Gerade am Abend, wenn die Hochzeitsgesellschaft zu tanzen beginnt und das Licht gedimmt wird? Es entsteht trotz gut entwickelter Kameras immer noch ein starkes Rauschen in den Bildern und die Tänzer sind durch die schnellen Bewegungen schwierig und vor allem kaum scharf einzufangen. Den Bildern fehlt es dann an dem gewissen Etwas.

Tags:

Anbieter: digistore24.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Immobilienfotografie Masterkurs

ennst du das Problem? Du möchtest einen Raum fotografieren und das Fenster ist einfach nur ein heller Fleck? Oder umgekehrt, der Blick aus dem Fenster sieht super aus, aber der Raum ist viel zu dunkel? Fällt es dir auch schwer, schöne Fotos von engeren Räumen zu schießen? Der Immobilienfotografie Masterkurs ist dein Weg hin zu professionellen Immobilienfotos, die dir mehr qualifizierte Aufträge einbringen, mehr Umsatz generieren, zu einer besseren Außenwirkung verhelfen. Der Kurs richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Fotografen, die bisher noch fremd in der Immobilienfotografie sind. Im Speziellen richtet sich dieses Videotraining an Immobilienmakler und Home Stager, die Ihre (Selbst)-Vermarktung auf das nächste Level heben möchten.

Tags:

Anbieter: digistore24.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Kommerzielle Portraitfotografie

Erfahre Schritt für Schritt wie Calvon seine kommerziellen Shootings durchführt. Wie oft fragt man sich, wie ein Kollege seine Aufträge durchführt? Ein Blick über die Schulter? Kaum möglich. Meistens wird die Arbeitsweise für sich behalten. Calvin spricht Klartext und legt die Karten auf den Tisch. Wie genau geht er bei seinen Aufträgen vor? über 2 Stunden Laufzeit Erfahrungen aus über 10 Jahren kommerzieller Fotografie Calvin´s beste Strategien und Tipps

Tags:

Anbieter: digistore24.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Nachtfotografie: Grundlagen – Videotraining

Bei Nacht sind vielleicht alle Katzen grau, aber dafür gehen die Lichter an – wie du diese fotografisch festhalten kannst und warum die Nachtfotografie so besonders ist, erklärt dir Jorge B. in diesem Videokurs. Erfahre, welches Equipment du benötigst, wie du die Kamera einstellst und welche Motive sich besonders gut eignen. Bewegungen sichtbar machen, Lichter wie Sterne aussehen lassen und auch mal einen langweiligen gegen einen spannenden Himmel tauschen – das alles und mehr lernst du hier. Über 2h Videomaterial, mehrere Kameraperspektiven, Vor Ort erklärungen mit Praxisbeispielen

Tags:

Anbieter: digistore24.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Online-Fotokurs

Mit meinem Ebook “101 Fotografien und die Geschichte dahinter” will ich zeigen, dass fotografieren lernen gar nicht so schwer ist. Man braucht auch keine teure Kameraausrüstung, um atemberaubende Landschaftsfotos zu zaubern. Eine günstige Einsteiger-DSLR oder eine spiegellose Systemkamera (DSLM) reichen völlig aus, um ein gutes Foto zu schießen.

Anbieter: digistore24.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Premiere Pro ist einfach! Videoschnitt

In diesen Videotraining lernst du Videoschnitt mit Adobe Premiere Pro auf die einfache Art! Insgesamt hat das Training 5 Stunden Gesamtlaufzeit!

Tags: ,

Anbieter: digistore24.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schnell und Einfach zum Profi-Video

Dieses Videotraining richtet sich an Anfänger in der Videografie. Andreas zeigt den Teilnehmern, wie sie nur mit der Kamera und wenig Equipment atemberaubende Videos erstellen können. Die Teilnehmer bekommst das geballte Wissen, wie sie schnell und einfach zu ihrem perfekten Video kommen. Dabei werden Schritt für Schritte alle wichtigen Einstellungen und Grundlagen gezeigt, damit die Teilnehmer sofort loslegen können. Teilnehmer können diese Videotraining in Ruhe und risikolos für 14 Tage testen. Wenn sie nicht zufrieden sind und ihr kleines Investment keinen Wert für sie bringt, dann bekommen sie den vollen Betrag erstattet. Ohne Wenn und Aber. Inhalt: Schritt-für-Schritt-Anleitung, 21 einzelne Videos, über 2 Stunden Videomaterial, inkl. meine gesamte Erfahrung, 14 Tage Geld-zurück-Garantie, und vieles mehr

Tags:

Anbieter: digistore24.com